LILOME News

Lilome life loves meFür ENERGIE bis in die LETZTE ZELLE

Nachdem die Wünsche aufgegeben worden sind und ich meinen Geist befreit habe, ist es wohl an der Zeit, dass ich das auch gleich mit meinem Körper machen ?

Aus dem Grund gibt es für mich ab Samstag, 15. Jänner einen Monat lang eine Entschlackungskur für die Reinigung der Darmflora und um meinen Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dabei unterstütze ich meinen Körper mit einem leichten Sport- und einem spziellen Pflegeprogramm. Für euch gibt es dazu jede Menge Rezepte, Ideen und Tipps hier auf meinem Blog und natürlich auch auf Facebook  und Instagram  

Für Energie bis in die letzte Zelle sozusagen! Let’s do it! ?

Eure Lilome Lilome life loves me

LILOME Blog

lILOME bLOGUnd hier geht es zum eigentlichen Kernstück – dem BLOG 🙂

Hier gibt es immer die neuesten Blog-Posts. Wenn jedoch zum Beispiel eine Challenge abgeschlossen ist, dann wandert sie automatisch in die diversen Unterkategorien zum leichteren Wiederfinden:

Viel Spaß dabei! 🙂

LILOME Challenges

Lilome life loves meHier findet ihr alles über meine PERSÖNLICHEN HERAUSFORDERUNGEN, die ich mir gestellt habe, die manchmal ein bisschen Mut erfordern, aber vor allem Durchhaltevermögen 😀

Zuerst gibt es eine Liste der CHALLENGES und dann in Einzelbeiträgen alle Challenges, die ich bereits absolviert habe zum Nachlesen. Drücke einfach auf die Challenge, die dich interessiert 🙂 Der zugehörige Beitrag wird sich dann öffnen.

Und, habt ihr auch Herausforderungen, die ihr immer schon gerne einmal angehen wolltet? Dinge, die ihr immer auf später verschoben habt, euch jedoch eigentlich nicht traut, sie anzugehen? 😉

Vielleicht ist ganz genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich den entscheidenden Ruck zu geben und einfach anzufangen 😀

Wish you power and the best!

Lilome Lilome life loves me