Über Lilome

Life loves meIch freue mich riesig, dass du es zu mir auf meine Seite geschafft hast und heiße dich ganz herzlich bei LILOME willkommen  ?

Bei LILOME – LIfe LOves ME – geht es um darum, dass ich nicht im täglichen Allerlei des Alltags ertrinken möchte, sondern auch über – meine persönlichen – Grenzen drüber gehe, indem ich neue Sachen ausprobiere, die mich interessieren, oder bei denen auch manchmal mein persönlicher Mut gefragt ist. Ich möchte staunen, herausfinden, testen, ausprobieren, experimentieren, scheitern, aber vor allem erleben und leben. Und dazu ist dieser Blog da. Alles, was mir so unter die Finger kommt, packe ich in meine persönliche Challengeliste. Kleine und große Herausforderungen, Albernheiten und richtige Lebensveränderer.

Hier geht es zum Herzstück der Website – zum Lilome BLOG: Hier findet ihr alles, über das ich mir so Gedanken mache, wie es mit den Challenges läuft und wie es bei Travel und Food läuft 😉

In der Kategorie „Die Liste der Challenges“ findet ihr alle Challenges, die ich bereits erfüllt und die ich mir noch vorgenommen habe. Diese Liste wird immer aktualisiert, sobald mir eine neue Challenge über den Weg läuft 😉 Die Challenges, die ich bereits erfüllt habe, sind mit einem Link unterlegt – einfach draufklicken und nachlesen 🙂

Zur leichteren Findung habe ich die interessantesten Beiträge im Bereich Lilome TRAVEL und Lilome FOOD in zwei Extra-Punkten zusammengefasst.

Hier findet ihr die einzelnen Ausflugsziele und Rezepte zum Anklicken und nachlesen.

Zu guter Letzt gibt es den Lilome SHOP. Da es ja eine meiner Challenges ist, einen Online-Shop zu eröffnen, findet ihr hier alles, was ich mir Kreatives habe einfallen lassen 😀 Da ich mit der Autorin Julie Goldblum zusammenarbeite, wird es hier auch Goodies rund um ihre Romane geben, die wir zusammen designt habe. Aber ganz sicher auch eigene Designs! 🙂 Schaut einfach immer wieder vorbei, da es immer wieder neue Artikel zu finden geben wird 😀

Mein Motto bei der ganzen Sache?

Motto von Lilome Life loves me

Diese Karte begleitet mich schon viele Jahre und ist jeden neuen Tag eine Inspiration für mich. Denn das Leben ist zu kurz, um an sich vorbeiziehen zu lassen, und zu lang, um es mit dem immer gleichen, fremdbestimmten Dingen zu verbringen ?

Also, Schluss mit den Ausreden!

Viel Spaß wünsche ich euch auf jeden Fall dabei ?

Eure Lilome