LILOME Challenges

Lilome life loves meHier findet ihr alles über meine PERSÖNLICHEN HERAUSFORDERUNGEN, die ich mir gestellt habe, die manchmal ein bisschen Mut erfordern, aber vor allem Durchhaltevermögen 😀

Zuerst gibt es eine Liste der CHALLENGES und dann in Einzelbeiträgen alle Challenges, die ich bereits absolviert habe zum Nachlesen. Drücke einfach auf die Challenge, die dich interessiert 🙂 Der zugehörige Beitrag wird sich dann öffnen.

Und, habt ihr auch Herausforderungen, die ihr immer schon gerne einmal angehen wolltet? Dinge, die ihr immer auf später verschoben habt, euch jedoch eigentlich nicht traut, sie anzugehen? 😉

Vielleicht ist ganz genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich den entscheidenden Ruck zu geben und einfach anzufangen 😀

Wish you power and the best!

Lilome Lilome life loves me